Einladung zum Gesprächskreis April 2010

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Interessenten am Mainzer NachDenkSeiten-Gesprächskreis!

Ja, Sie haben/Ihr habt richtig gezählt:  Heute ist schon der 2. Donnerstag des Monats! Darum möchte ich Sie/Euch für den Mainzer NachDenkSeiten-Gesprächskreis im April einladen, der am heutigen Donnerstag, den 8. April 2010 um 19:30 Uhr wieder im Bootshaus des Mainzer Ruder-Vereins stattfindet [Am Winterhafen, 55131 Mainz, http://www.bootshaus-mainz.com/, Karte bei Google-Maps (im Bild ganz unten rechts an der Eisenbahnbrücke), motorisierter Zugang derzeit nur über die Zufahrt „An der Nikolausschanze“ hinter dem DB-Cargo-Haus)].

Den Weg zum Treffpunkt werden wir bei einem politischen Spaziergang GEMEINSAM beschreiten. Vorabtreffpunkt ist heute um 18:45 Uhr hinter dem Schlosstor (wo die Große Bleiche auf das Rheinufer trifft, das mit den Bussen der Linien 6, 9, 28, 54, 55, 56, 57, 70 zu erreichen ist).  Von dort aus spazieren wir zum Bootshaus hinauf und erörtern – wo möglich – anhand der Landmarken politische Gegebenheiten in Mainz. Im April wird das vor allem der Frühlingsbeginn und seine klimatischen Besonderheiten sein. Vermutlich kommen wir heute ohne heißen Tee aus!

Das Weblog “DenkNachMainz für den Mainzer NachDenkSeiten-Gesprächskreis ist „alive and kicking“; allerdings könnte der Input ein wenig anwachsen. Es gibt so viele Themen, die aufgegriffen werden wollen!

Ich freue mich auf heute Abend!

Mit freundlichen Grüßen
Manfred Bartl

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: