Einladung zum Gesprächskreis Mai 2010

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Interessenten am Mainzer NachDenkSeiten-Gesprächskreis!

Ich möchte Sie/Euch wieder für den Mainzer NachDenkSeiten-Gesprächskreis einladen, der am morgigen Donnerstag, den 13. Mai 2010 um 19:30 Uhr ausnahmsweise (wg. geschlossener Veranstaltung am gewohnten Ort) im Separee bei Geberts Weinstuben stattfindet, und die befinden sich in der Frauenlobstr. 94 in der Mainzer Neustadt jenseits der Rheinalle in Richtung Rhein.

Der politische Spaziergang entfällt an diesem Feiertag. Ich hoffe, niemand vermisst diesen Spaziergang, wenn man den ganzen Tag spazierengehen und -denken kann.

Wichtigstes Thema ist die Vorbereitung einer Diskussion auf dem OpenOhr-Festival unter dem Titel „Bildungspodium I: Nicht fürs Leben, für die Wirtschaft lernen wir!“ am Samstag, den 22. Mai 2010 um 15:30 Uhr im „Kabarettzelt“, an der ich für den NachDenkSeiten-Gesprächskreis als Podiumsteilnehmer gemeldet bin und wofür ich 4 OpenOhr-Freikarten zu verteilen habe! Wir haben mit Wolfgang Lieb einen Bildungsexperten in den eigenen Reihen zu verzeichnen und ich werde sehr gerne auf seine Expertisen eingehen. Wir sollten aber auch all unsere eigenen Standpunkte sammeln.

Ich freue mich auf morgen!

Mit freundlichen Grüßen
Manfred Bartl

Kommentar verfassen

