Einladung zum Gesprächskreis 18. August

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Interessenten am Mainzer NachDenkSeiten-Gesprächskreis!

Ich möchte Sie/Euch für den Mainzer NachDenkSeiten-Gesprächskreis einladen, der am heutigen Donnerstag, den 18. August 2011 um 19:30 Uhr im Restaurant Avalon stattfindet [Wallaustr. 5, 55118 Mainz, http://avalon-mainz.de/, Karte bei Google-Maps]. Das ist auch der Treffpunkt bei den kommenden NachDenkSeiten-Gesprächskreisen hier in Mainz, die ab sofort wöchentlich stattfinden!

Zu sprechen sein wird vor allem über die Situation in England, die von den wenigsten Menschen in England verstanden wird und von deutschen Medien nur in noch zusätzlich verdummender Weise kommuniziert wird. Was ist in Griechenland, Spanien, den arabischen Ländern, Irland/Italien (?) los? Von den NachDenkSeiten bringe ich einige interessante Impulse und einen neuen Tonfall mit, sowohl von Albrecht Müller als auch von Jens Berger, dessen Arbeit für die NDS mir sehr gut gefällt. Hervorzuheben dürfte noch die Wachstumsdiskussion bei attac Mainz sein, die wir um die Frage der Auseinandersetzung zwischen Albrecht Müller und Post-Wachstumsaktivisten bereichern wollen, auch weil eine Info von Heinz Bontrup bei einem der letzten NDS-GK-Außentermine einen besonderen Aufhänger bot!

Bis später!
Ihr/Euer Manfred Bartl

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: