Projektcafé-Gesprächskreis im Cronopios

Werte Mitstreiterinnen und Mitstreiter,
liebe Interessierte am Mainzer NachDenkSeiten-Gesprächskreis!

Wir treffen uns am Donnerstag, den 12. März 2015 zum außerplanmäßigen NachDenkSeiten-Gesprächskreis um Schlag 19 Uhr im Infoladen Cronopios (Zanggasse 21, 55116 Mainz), wo das letzte Projektcafé zu BLOCKUPY #M18 stattfinden wird, um vielleicht doch noch einige konkrete Ideen für Blockade-Punkte und Blockade-Sujets zu generieren.

Ob wir später ins „Jack Inn“ (Feldbergstraße 3, 55118 Mainz am Sömmerringplatz) umziehen werden, steht derzeit nicht fest!

Meine Idee des „St. Patrick’s Day Holiday PLUS ONE“ mit dem Motto „Saufen – Raufen – Saufen“ (für St. Patrick’s Day am 17. März, Blockade gegen EZB, Kapitalismus, Frankfurt und die Polizei am Morgen des 18. März und das
Kundgebung-/Demo-Happening am Nachmittag mit Ausklang im Pub) steht zumindest allen Mainzer*innen und Wiesbadener*innen weiterhin offen!

Dass ich persönlich am frühen Nachmittag des 17.3. nach Frankfurt fahre, dort die St. Patrick’s Day-Nacht durchmache und mich am 18.3. ins Getümmel stürze, steht jedenfalls fest!

Auch weiterhin kann die Veröffentlichung des Interviews mit mir auf den NachDenkSeiten „Die Hartz IV-Ideologie“
diskutiert werden. Ebenso der tags darauf veröffentlichte Leserbrief.

Mit freundlichen Grüßen
Manfred Bartl

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: