Über uns

Dies ist das Weblog des NachDenkSeiten-Gesprächskreises Mainz „DenkNachMainz“ mit regionalen, aber auch überregionalen Inhalten. Wir wollen das demokratische Gespräch unter Bürgerinnen und Bürgern suchen, Wirtschaftsthemen bearbeiten, die in einer heute weit verbreiteten einzelbetrieblichen Denkweise steckengeblieben sind, Medienkritik popularisieren, die in der Flut von Meinungsmache unterzugehen droht, und die NachDenkSeiten von Albrecht Müller, Jens Berger und Freunden unterstützen.

Wir treffen uns jeden Donnerstag um 19:30 Uhr in der Kneipe Jack Inn in der Mainzer Neustadt, Feldbergstraße 3, 55118 Mainz.

Verantwortlich für die Organisation des NachDenkSeiten-Gesprächskreises und für diese Website ist:

Manfred Bartl
Rheinallee 19
55118 Mainz
Telefon: 06131 / 371472
E-Mail: sozial@gmail.com

%d Bloggern gefällt das: